Teamviewer/Anydesk – Umstellung

Teamviewer/Anydesk – Umstellung
  1. JC Online Handbuch
  2. ⇒ Aktuelle Meldungen
  3. Teamviewer/Anydesk – Umstellung

Ab dem 01.08.2022 wird das Fernwartungsprogramm „Teamviewer“ von JoeCash nicht mehr unterstützt. Unser Support nutzt nur noch „Anydesk“:

AnyDesk – JoeCash

Um den Support in Zukunft möglichst reibungslos zu gestalten, bitten wir Sie, Anydesk zeitig über unsere Internetseite herunterzuladen und zu installieren. Ohne Fernwartungsprogramm können wir uns bei Störungen nicht auf Ihr Kassensystem schalten. Das Programm ist für Sie kostenfrei. 

Verfügt Ihre Kasse über das neueste Kassenupdate (Version 2.055), können Sie Anydesk auch per Klick auf den Button „Fernwartung“ im LOGIN-Bildschirm öffnen. Dabei wird ein temporärer Zugang heruntergeladen, welchen Sie öffnen können. Diese Anydesk-Version wird jedoch nicht fest auf Ihrem PC installiert und muss bei jedem Support-Zugriff wiederholt getätigt werden.