
Kasse nicht erreichbar / Systemzeit weicht ab
Sie öffnen Ihren Browser und die Seite von JoeCash ist nicht erreichbar ? Damit JoeCash funktioniert, muss der Kassenserver konstant mit Strom versorgt sein und Zugang zu einer stabilen Internetleitung haben. Sollte die Kasse einmal nicht erreichbar sein, bitte zuerst prüfen: ⇒ Sind die Kabel alle fest angeschlossen? ⇒ Wir der Kassenserver mit Strom versorgt? ⇒ […]
Kassenlade öffnet nicht
Die Kassenlade wird vom Bondrucker gesteuert! Stellen Sie sicher, dass genug Bonpapier im Bondrucker ist und die Bonrolle richtig herum eingelegt ist. Wird kein Kassenbeleg ausgegeben, bleibt die Kassenlade ebenfalls geschlossen. Vergewissern Sie sich, dass der Bondrucker eingeschaltet ist und alle Kabel sowohl am Drucker als auch an der Kassenlade richtig angeschlossen sind. Starten Sie […]
Mailversand über Kasse nicht mehr möglich
SMTP-Connect failed! Am 07.07.2022 wurde von sämtlichen Mail-Providern eine neue Version der Transferprotokolle (SSL,TLS und STARTTLS) in Betrieb genommen, welche für den SMTP Mailversand benötigt werden. Davon ist auch der SMTP Mailversand über unsere Kassen betroffen. Jegliche Kassenserver, die vor dem Jahr 2019 erworben worden sind, besitzen nicht die technische Möglichkeit die neuen Protokoll-Versionen zu […]