Allgemeine Informationen zum Kundensupport

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Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 12:00 Uhr telefonisch unter 022021240500 oder schreiben Sie uns eine Mail an service@joecash.de

JoeCash ist ein webbasiertes Kassensystem. Ihre Daten befinden sich nicht auf Ihrem PC, sondern auf Ihrem JoeCash-Kassenserver oder in Ihrer Cloud.

Beheben von Störungen sowie Funktionsverbesserungen im JoeCash-Kassensystem gehören für uns zur Routine. Technische Anfragen zu Ihrem PC, Ihrer Interneteinrichtung oder dem EC-Terminal gehören nicht zu unserem Aufgabenbereich. Kontaktieren Sie bitte dazu Ihren EC-Support oder Netzwerktechniker.

Sie sind der Hausherr Ihrer Kassendaten und haben die gleichen Verwaltungsmöglichkeiten wie unser technischer Support – allerdings kennen Sie Ihren Salon besser als wir. Einen neuen Mitarbeiter einpflegen, einen neuen Benutzer anlegen, den Preise einer Dienstleistung oder eines Artikels ändern – Trauen Sie sich

Unsere Techniker sind Techniker! Für steuerliche, buchhalterische oder rechtliche Beratung wenden Sie sich bitte an die dafür qualifizierten Fachkräfte.

Bei Supportanliegen bitte stets das Fernwartungsprogramm Rustdesk oder Anydesk bereit halten. Nur mit Fernwartungsprogramm sehen wir, was Sie auf Ihrem PC vor Ort sehen. Teamviewer wird nicht mehr unterstützt.

Unsere Supportmitarbeiter besitzen einen eigenen Benutzer mit Internen Admin-Rechten für die Kassensoftware. Ist ein Kollege aus dem Support mit seinem Benutzer angemeldet (ersichtlich unten links in der Kassenanzeige), darf die Kasse von den Filialmitarbeitern nicht bedient werden.

Bitte beachten Sie, dass Bondrucker, EC-Terminals, Kassenladen, Anruferkennung und andere Peripheriegeräte, welche nicht über JoeCash erworben wurden, als Fremdhardware gelten. Die Anbindung und der Support dieser Geräte in Verbindung mit dem JoeCash Kassensystem ist im JoeCash-Vertrag nicht berücksichtigt und wird als Zusatzleistung berechnet.

Wir weisen außerdem freundlich darauf hin, dass ein Softwarepflegevertrag keine Datenpflege beinhaltet. Leistungen, wie das Einspielen von Preislisten, Anpassung von Artikel- oder Dienstleistungspreisen oder Zusammenführung von Dubletten werden als Zusatzleitung berechnet.

JoeCash-Neukunden erhalten bei Inbetriebnahme Ihres Kassensystems eine ausführliche Schulung zu allen Kassenbereichen. Möchten Sie Ihre Kassenkenntnisse zusammen mit einem Mitarbeiter aus dem technischen Support auffrischen oder zu einem bestimmten Thema detailliert erweitern, kann eine auf Sie zugeschnittene Schulung gebucht werden.