Meine Umsätze werden immer wieder auf einen anderen Mitarbeiter gebucht. Woran kann es liegen?

  1. JC Online Handbuch
  2. ⇒ FAQ - Anwendungsbereich
  3. Meine Umsätze werden immer wieder auf einen anderen Mitarbeiter gebucht. Woran kann es liegen?

1.
Haben Sie als Mitarbeiter eine eigene PIN zum Einloggen, besitzen Sie einen eigenen Benutzer im Kassensystem.
Prüfen Sie unter Zahnrad – Backoffice – Einstellungen – Benutzer, ob der Benutzer auf Ihren Namen festgelegt ist.
Sobald Sie sich einloggen, werden sonst immer automatisch Sie als ausführender Mitarbeiter im Beleg angegeben.

2.
Nutzen Sie einen Online-Terminkalender, welcher mit dem Kassensystem verknüpft ist? z.B. #mitdenkt?
Stellen Sie sicher, dass die Personalnummern der Mitarbeiter sowohl im Kalender als auch in der Kasse übereinstimmen.
Ist dies nicht der Fall, werden Mitarbeiter nicht korrekt zugeordnet.