Wichtige Hinweise zum Support
Unsere Techniker sind bemüht, Ihnen einen reibungslosen Arbeitsprozess mit JoeCash zu ermöglichen. Beheben von Störungen und Fehlermeldungen sowie Funktionsverbesserungen der Kasse gehören für uns zur Routine. Technische Anfragen zu Ihrem PC, Ihrer Internetverbindung oder dem EC-Terminal gehören nicht zu unserem Arbeitsbereich. Kontaktieren Sie dazu Ihren EC-Support oder Netzwerktechniker. Das Kassensystem beinhaltet Ihre Kassendaten – […]
JoeCash Login
Willkommen bei JoeCash! Der Kassenserver ist angeschlossen, die TSE zum Signieren bereit und Sie möchten Sich in der Kasse anmelden um loszulegen. Auf den ersten Blick ist der JoeCash-Login-Bildschirm nur dazu da, um sich in der Kasse anzumelden. Aber haben Sie schon mal auf den Doppelpfeil unter dem Zahlenfeld geklickt, oder auf das weiße Viereck? […]
Teamviewer/Anydesk – Umstellung
Ab dem 01.08.2022 wird das Fernwartungsprogramm „Teamviewer“ von JoeCash nicht mehr unterstützt. Unser Support nutzt nur noch „Anydesk“: AnyDesk – JoeCash Um den Support in Zukunft möglichst reibungslos zu gestalten, bitten wir Sie, Anydesk zeitig über unsere Internetseite herunterzuladen und zu installieren. Ohne Fernwartungsprogramm können wir uns bei Störungen nicht auf Ihr Kassensystem schalten. Das […]
Fernwartung
Um Ihnen bestmöglich mit Ihrem Supportanliegen helfen zu können, benötigen unsere Techniker Zugriff auf Ihre Kassensoftware. Dieser erfolgt durch das Fernwartungsprogramm Anydesk (Teamviewer wird nicht mehr unterstützt). Sollten Sie dieses nicht auf dem Kassen-PC oder Tablet installiert haben, können Sie es über den Link auf unserer Homepage herunterladen: AnyDesk – JoeCash Hier müssen Sie sich […]