Informationen zum Support
Was beinhaltet unser Support: ♦ Hilfestellung zur Kassenhandhabung (Anwendersupport) und die Wartung Ihrer Kassensoftware während der Vertragslaufzeit. Wir pflegen die Kassensoftware, sorgen für regelmäßige Updates und beheben Mängel im Kassensystem. Finden Sie eine Funktion nicht, oder sind im Umgang mit dieser unsicher? Wir teilen unser Wissen gern mit Ihnen. ♦ Jeder Kassenserver hat eine Gewährleistungszeit von […]
Preisabfrage – der nicht buchende Kassenmodus
Kennen Sie schon die Funktion der Preisabfrage? Mit diesem Button können Sie Preise von Artikeln und Dienstleistungen erfragen, ohne einen aktiven Kassiervorgang auszulösen. Sie können auch Buchungsvorgänge und Kassenabläufe üben, ohne nachträglich den Bon stornieren zu müssen. Klicken Sie auf diesen Button, erscheint eine Meldung: Preisabfrage aktivieren? Klicken Sie auf Akzeptieren. In der Kassenmaske ändern […]
Gutscheinarten anlegen und verwalten
Mit JoeCash können Sie sich ein eigenes Gutschein-System für Ihre Filiale „bauen“: Gutscheine erstellen, verwalten und natürlich verkaufen und einlösen. Über Zahnrad – Backoffice – Stammdaten – Gutscheine gelangen Sie in Ihre Gutschein-Verwaltung: Ob, wie viele und welche Gutscheinarten Sie in Ihrem Geschäft führen möchten, ist Ihrer Kreativität überlassen. Hier können Sie Gutscheinarten deaktivieren (rote […]
Gutscheininfo abfragen
Sie haben einen Gutschein verkauft und möchten dessen Informationen und Wert erfragen, ohne dafür lange suchen zu müssen? Nutzen Sie dafür die Abfragefunktion über Zahnrad – Gutscheininfo: Geben Sie eine gültige Nummer ein, erscheinen sämtliche Infos zu diesem Gutschein, inklusive Gutscheinart, der Gutscheinnummer, Kaufdatum, Gültigkeitsdatum, ob es ein […]