Führen Sie regelmäßig einen Updatecheck durch
JoeCash stellt regelmäßige Software-Updates für Ihre Kassensoftware zur Verfügung. Unter Zahnrad – Backoffice – Wartung finden Sie die Möglichkeit, Ihre Kasse selbstständig und regelmäßig auf dem aktuellsten Stand zu halten: Sobald Sie die Funktion „Updatecheck“ anklicken, erscheint ein weiteres Feld mit einer Frage: „Soll auf ein aktuelles Update geprüft werden?“ – Klicken Sie auf akzeptieren. […]
Datensicherung Ihrer Kassendaten
⇒ Beziehen Sie eine Cloud-Kasse von JoeCash, werden Ihre Daten in regelmäßigen Abständen auf einem externen Server der STRATO AG abgelegt und gespeichert. Somit findet eine automatische Sicherung außerhalb Ihres Salons statt, solange eine Internetverbindung besteht. ⇒ Haben Sie einen Kassenserver von JoeCash vor Ort stehen, wird morgens um 7:00 Uhr und abends um 21 […]
Fernwartung über RustDesk – Teamviewer wird nicht mehr unterstützt
Um uns auf Ihr Kassensystem schalten und Ihnen schnellstmöglich mit Ihrem Supportanliegen helfen zu können, wird eine Fernwartungssoftware benötigt. Die einfachste Lösung bietet dazu das kostenfreie RustDesk. Mindestanforderungen, um das Programm installieren und nutzen zu können: Windows: Windows 8 Intel 64 oder aktueller. Apple: macOS 10.14. oder aktueller. Wir weisen an dieser Stelle ausdrücklich darauf […]