Informationen zum Kundensupport
Was beinhaltet unser Support: ♦ Unser Support beinhaltet Hilfestellung zur Kassenhandhabung (Anwendersupport) und die Wartung Ihrer Kassensoftware während der Vertragslaufzeit. Wir sorgen für regelmäßige Updates und Behebung von Mängeln im Kassensystem. Finden Sie eine Funktion nicht, oder sind im Umgang mit dieser unsicher? Wir teilen unser Wissen gern mit Ihnen. ♦ Die Verwaltung Ihrer Kassendaten (Datenpflege), u.a. das […]
Fernwartung über RustDesk – Teamviewer wird nicht mehr unterstützt
Um Ihnen bestmöglich mit Ihrem Supportanliegen helfen zu können, benötigen wir Zugriff auf Ihre Kassensoftware. Dieser erfolgt durch das Fernwartungsprogramm RustDesk. Teamviewer wird ab dem 1.8.2022 von unserem Support nicht mehr unterstützt. RustDesk können Sie direkt über die offizielle Seite herunterladen: RustDesk | Open source remote desktop software In der folgenden Ansicht müssen Sie lediglich […]
Meldung: System nicht erreichbar / Systemzeit weicht ab / Seite konnte nicht geladen werden
Sie öffnen Ihren Browser und die Seite von JoeCash ist nicht erreichbar ? Damit JoeCash funktioniert, muss der Kassenserver konstant mit Strom versorgt sein und Zugang zu einer stabilen Internetleitung haben. Sollte die Kasse einmal nicht erreichbar sein, bitte zuerst prüfen: ⇒ Sind die Kabel alle korrekt und fest angeschlossen? ⇒ Wir der Kassenserver mit […]