
Retoure – So führen Sie eine Rücknahme von Artikeln und Leistungen durch
Ist über Zahnrad – Backoffice – Einstellungen – Allgemeines – Retourebutton aktiv? mit einem J versehen, haben Sie die Möglichkeit Retouren oder Korrekturbuchungen in der Kasse durchzuführen. Sie können einzelne und mehrere Artikel oder Dienstleistungen sowohl mit vollem als auch nur mit einem angepassten Preis retournieren. Artikel werden zurück ans Lager gebucht, Dienstleistungen können retourniert […]
Preisabfrage – der nicht buchende Kassenmodus
Kennen Sie schon die Funktion der Preisabfrage? Mit diesem Button können Sie Preise von Artikeln und Dienstleistungen erfragen, ohne einen aktiven Kassiervorgang auszulösen. Sie können auch Buchungsvorgänge und Kassenabläufe üben, ohne nachträglich den Bon stornieren zu müssen. Klicken Sie auf diesen Button, erscheint eine Meldung: Preisabfrage aktivieren? Klicken Sie auf Akzeptieren. In der Kassenmaske ändern […]
kostenpflichtige Zusatzfunktionen
Bitte beachten Sie, dass die hier aufgeführten Leistungen nicht in Ihrem Softwarepflegevertrag enthalten sind und als Zusatzleistung berechnet werden. ♦ Anruferkennung: JoeCash kann Ihnen anzeigen, wer Sie gerade anruft, wenn die Telefonnummer und der passende Name des Kunden in Ihren Kassendaten gespeichert ist. Voraussetzung dafür ist eine angebundene Fritzbox oder US Robotics, über welche JoeCash […]
Nachrichten in der Kasse hinterlassen
Sie möchten Ihren Kollegen eine Nachricht oder kleine Hilfen hinterlassen, möchten aber das Zettelchaos vermeiden? Das JoeCash Kassensystem bietet Ihnen auch hier eine passende Funktion. Unter Zahnrad – Backoffice – Stammdaten – Nachrichten können Sie Ihren eigenen „Nachrichtendienst“ pflegen: Hier werden alle erstellten Nachrichten aufgelistet und können jederzeit bearbeitet oder deaktiviert werden. Sie können eine […]